Für eine erfolgreiche Zukunft - Alles unter einem Dach

Carl Stahl strukturiert um

Veränderungen sind seit der Gründung von Carl Stahl im Jahr 1880 ein fester Bestandteil unserer Firmenkultur. Was als Seilerei begann ist heute ein weltweit agierendes Unternehmen mit hochspezialisierten Produkten für unterschiedlichste Branchen und einer Vielzahl von Beteiligungen. Den nachhaltigen Erfolg haben wir der Tatsache zu verdanken, dass wir stets den aktuellen wirtschaftlichen Anforderungen angepasst agiert haben.

Mit der Umstrukturierung des Unternehmens und der Gründung neuer Gesellschaften, die sich aus den drei Divisionen Hebetechnik, Architektur und Technocables herausbilden, geben wir die richtige Antwort auf den fundamentalen Wandel der Zeit und der Märkte. Gemeinsames Dach für die drei Gesellschaften und die Beteiligungen ist die Carl Stahl GmbH. Die Einheiten im Ausland werden im Laufe der Zeit den einzelnen Gesellschaften zugeordnet.

Die neuen, einfachen Strukturen geben uns Raum für flexibleres und effizienteres Handeln. Individuelle Bedürfnisse werden so frühzeitig erkannt und passende Lösungen angeboten. Jede einzelne Gesellschaft rückt noch näher an ihre Kunden und kann somit noch schneller, effizienter und kreativer auf Veränderungen in den einzelnen Märkten reagieren.

Zur Information an unsere Kunden, Lieferanten und Partner haben wir in den vergangenen Wochen bereits zahlreiche Anschreiben versandt. Diese können hier noch einmal eingesehen werden.

Für eine erfolgreiche Zukunft - Alles unter einem Dach