Wertegemeinschaft mit Zulieferern

Azubis der Fa. Jung Hebe- und Transporttechnik GmbH
besuchen Carl Stahl

Im Rahmen eines partnerschaftlichen Austausches mit seinen Zulieferern haben die Azubis der Fa. Jung aus Waiblingen die Firmenzentrale der Unternehmensgruppe Carl Stahl im schwäbischen Süßen besucht. Nachdem bereits im vergangenen Jahr die Auszubildenden von Carl Stahl das Unternehmen in Waiblingen besichtigten, lag der Schwerpunkt des Gegenbesuches durch die Fa. Jung neben einer allgemeinen Unternehmensvorstellung auf einem Rundgang durch die verschiedenen Produktionen.  Während der Betriebsführung wurde den Besuchern die Eigenfertigung von Lastaufnahmemitteln, die Herstellung von Litzen und Drahtseilen, die Produktion des Carl Stahl Seilnetzsystems X-TEND, die Konfektionierung von Anschlagketten sowie das Zentrallager gezeigt. Die beiden Organisatoren aus dem Produktmanagement, Rudi Gunzenhauser und Timo Bauder, waren mit dem Ergebnis der Veranstaltung mehr als zufrieden. „Neben dem Persönlichen Kennenlernen ist uns der fachliche Austausch mit unseren Zulieferern sehr wichtig“, fasst Rudi Gunzenhauser zusammen.

Wertegemeinschaft mit Zulieferern